Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 24.09.2011, 18:22 Uhr

Kinderzimmer und Spielzimmer

habe ja schon erzählt das wir unser haus komplett renoviert haben, hier mal die Ergebnisse vom Kinderzimmer und Spielzimmer...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von flocke82 am 24.09.2011, 18:23 Uhr

nochmal Spielzimmer...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von flocke82 am 24.09.2011, 18:26 Uhr

und das Kinderzimmer...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von flocke82 am 24.09.2011, 18:26 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von *Suse* am 24.09.2011, 18:48 Uhr

Ich finde den dunklen Boden voll schön und auch die Wandfarbe in dem einen Zimmer, mit den beiden Streifen.

Die Möbel sind nicht so mein Fall und in dem einen Zimmer ist ja fast nichts drin - bis auf die Spielzeuge, die einmal an der Wand lang liegen. Richtig gemütlich finde ich es dadurch leider nicht. Die Vorhänge z.B. finde ich überhaupt nicht gut, da man gerade mit Vorhängen/Stoffen/Kissen etc. total viel Gemütlichkeit zaubern kann. Dazu muss man aber auch sehen, dass es oft auf Bildern ganz anders rüberkommt als in echt!

Schön ist natürlich, dass viel Platz zum Spielen da ist. Und viel Licht kommt auch rein.
Auf jeden Fall danke fürs Zeigen, man schaut ja immer gern, wie es bei anderen aussieht, dadurch bekommt man oft ganz tolle Ideen.

Viele liebe Grüße
Suse



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kinderzimmergröße...???

wie groß sind eure kinderzimmer...?? von meiner kleinen das zimmer ist leider nur 5 m2 groß, leider paßt da nicht viel rein.......weiß nicht so recht, wie ich es gestalten kann, das noch genug platz zum spielen bleibt......neuer kleiderschrank u. neues bett hab ich jetzt ...

von Keks10 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Hallo, ich habe sehr erfolgreich Bilder für meine 5jährige Nichte freihand an die Wand gemalt. Wer so etwas auch möchte, kann mir bescheid geben. Ich komme im Umkreis von 40km um Essen (NRW) gerne vorbei. Preis kommt auf das Bild an. Viele ...

von SteffiausEssen 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

so das Kinderzimmer meiner 5 jährigen ist fertig.

war eine schwere geburt bis sie sich für die richtigen möbel entscheiden konnte. aber sie ist glücklich und sehr zufrieden. da wo der maltisch steht kommt im winter ein Haba Skribbel schreibtisch + stuhl hin. und die wan wird dann noch ...

von alexa24 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmerwand im Streifenlook & Bettfrage

Ich wollte nach den Ferien anfangen das Kinderzimmer von meinem Sohn im neuen Domizil zu streichen. Er hat sich jetzt 2 Farben ausgeguckt die im gut gefallen (Hellgrün & Petrol, passen gut zusammen). Ich fände es jetzt langweilig immer nur großflächig zu streichen, also ...

von Horny 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer abschliessbar?

Ihr Lieben, würdet ihr bei neuen Zimmertüren aus optischen Gründen auf die Abschliessbarkeit der Kinderzimmer und Schlafzimmer verzichten? Man kann sie von innen mit so einer Olive verriegeln, wenn man ungestört sein möchte, aber gar nicht den Zutritt vehindern, wenn man ...

von dani_j_j 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Zeigt her eure Kinderzimmer :D

Hallo, wir ziehen im Oktober in ein Haus und demnächst gehts ans gestalten der Kinderzimmer...leider fehlen mir sämtliche Ideen, bin momentan einfach nicht kreativ...der Große wird im Oktober 4 und hat momentan ein Fußball-Zimmer, die Kleine wird im Oktober 1 und hat noch ...

von timmili 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Farbe in Kinderzimmer und Wohnzimmer?

Ich brauche eure Ideen, bitte. Kinderzimmer, Junge fast acht: Möbel überwiegend aus Holz, helles Laminat, aktuell weiße Wände, da wir eine Altbauwohnung haben sehr hohe Decke. Ich finde das Zimmer wirkt kalt. Bloß welche Farbe mache ich ihm schmackhaft? Er möchte grün, ...

von Fröschli 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wie groß sind eure Kinderzimmer???

Hallo zusammen, wir stecken grade in der Zielphase der Hausbauplanung und ich bin mir wegen der Kinderzimmer noch ein wenig unsicher. Ist eine Kinderzimmergröße von 16 - 17 m² ausreichend? Auch für ältere Kinder? Wie groß sind eure Kinderzimmer so? Bin mal gespannt ...

von Tine_Septembermami 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer Frage

Hallo, wer kann mir bei der Entscheidung mithelfen. Möchte gerne das KZ streichen weiß aber immer noch nicht welche Farbe, weil 2 Kinder ein Zimmer teilen sollen/müssen (Mädchen und Junge). Was meint Ihr ? Welche Farbe wäre für beide geeignet ? Vielen dank im ...

von stressmama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmerdekotipps gesucht

Hallo, meine Tochter ist 17 Monate alt und eigentlich hatten wir ihr Zimmer schon eingerichtet.Aber irgendwie finde ich es nicht gemütlich:( Es ist 12qm klein und hat auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmertür über die gesamte Wandbreite 3 Fenster. Insgesamt ist es ...

von NaniS 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.