Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 11.11.2010, 20:29 Uhr

kinderzimmer fertig , endlich , hier foto 1

endlich fertig, naja fast fertig. schreibtisch fehlt noch, das kommt erst in 3 wochen, auch in weiß

meine tochter fühlt sich wohl und es gefällt ihr gut

Bild zum Beitrag anzeigen

14 Antworten:

foto 2

Antwort von alexa24 am 11.11.2010, 20:30 Uhr

:)

foto 3

Antwort von alexa24 am 11.11.2010, 20:30 Uhr

f

Re: foto 3

Antwort von alexa24 am 11.11.2010, 20:31 Uhr

.

foto 4

Antwort von alexa24 am 11.11.2010, 20:32 Uhr

f

Re: foto 4

Antwort von Zickemichelle am 11.11.2010, 20:51 Uhr

Hallo Alexa,

sehr süßes Zimmer ..
Hab mal eine Frage zu den Wandpanelen...habt ihr die weiss lasiert oder gestrichen?
Waren sie davor mit Klarlack behandelt oder unbehandelt?
Sieht nämlich total toll bei dir aus-so hätte ich meine ollen Kieferpanelen auch gerne.

LG
zickemichelle

Re: foto 4

Antwort von alexa24 am 11.11.2010, 21:05 Uhr

sie waren unbehandelt und sind gestrichen :)

danke und lg alex

Re: kinderzimmer fertig , endlich , hier foto 1

Antwort von Christina mit Flo am 11.11.2010, 21:56 Uhr

Ich find es auch sehr schön. Wie alt ist denn deine Tochter?
Den Bodenbelag würd ich wohl ändern

Antwort von alexa24 am 11.11.2010, 22:00 Uhr

sie ist 7 , habe mir gedacht wenn sie größer ist dann kann ich das rosa deko zeug weg machen. weiß ist ziemlich neutral , kann man mit vielen anderen schönen farben dekorieren.

ja, ich weiß der bodenbelag , aber das lohnt sich nicht, wir sind nur zur miete udn wollen in der nächsten zeit ein haus kaufen.

Antwort von Kikilotta am 11.11.2010, 22:43 Uhr

Ja, der Bodenbelag stört ein bisschen, aber ansonsten ein wunderschönes Zimmer! Die Wände sind super (wie ihr gesagt habt - da kann man das Zimmer gut umändern...), mir gefallen zu kindliche Motive bzw. Wandmalereien eher wenig. Sehr schön geworden!!

LG Kiki

Antwort von Christina mit Flo am 12.11.2010, 13:25 Uhr

Aso, nee dann lohnt es sich natürlich nicht mehr :)

Rosa wird ja auch nich mehr so ewig "up to date" sein, hast gut gemacht :D

alexa meine liebe

Antwort von mms am 12.11.2010, 15:07 Uhr

wie immer bei deinen postings kann ich nur das "schreiben":

Re: alexa meine liebe

Antwort von alexa24 am 12.11.2010, 20:40 Uhr

Antwort von jake94 am 12.11.2010, 21:12 Uhr

Finde es auch sehr, sehr schön!!!
Was ich neben dem Bodenbelag jedoch auf jeden Fall ändern würde, sind die Gardinen, sie lassen die Fensternische irgendwie noch schmaler erscheinen, sehen irgendwie aus wie eine Notlösung...
Ich fände an dem Fenster eine hübsches Faltrollo schön, z.B. rosa/weiß Vichy-Karo. Kann man auch ganz leicht selber machen!
Ansonsten wirklich gut gelungen

LG
Kerstin (die alle ätzenden Kieferholz-Decken - Typ 'schwedischen Sauna' - im Haus weiß lasiert hat)

jake

Antwort von alexa24 am 12.11.2010, 22:35 Uhr

danke für den tip mit dem fenster :)

werde mir gedanken machen