Einrichten

Forum Einrichten

Euch auch mal unser Haus zeigen will

Thema: Euch auch mal unser Haus zeigen will

Hier ist erstmal unsere neue Küche die haben wir seit September 2009 und ich liebe sie.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

----

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Kinderzimmer von meiner kleinen Tochter Mila )1,5 Jahre)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Kinderzimmer von meiner großen Tochter Finja (3,5 Jahre) - sie hat jetzt allerdings schon ein größeres Bett

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

..... sind ältere Bilder- denn Wickeltisch haben wir jetzt zum Schrank umgebaut :-))

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

und zwar alles :)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

----

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

-----

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Zum vergleich noch die alte Küche

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

vorallem das Zimmer eurer Kleinsten find ich

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:00


Antwort auf diesen Beitrag

ist das immer so sauber leer bei euch??? bei uns funktioniert das nie :-(

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Von sowas träum ich ja auch, irgendwie . Aber mal sehen. Wir haben uns ja heute vorgenommen aktiv nach einer neuen größeren Wohnung zu suchen. Vielleicht wird ja mein traum von einer großen Küche doch irgendwann wahr . Überhaupt, wie die Kinderzimmer eingerichtet sind. Ich find das sooo super schön. Deine Kids können sich echt glücklich schätzen, dass sie so eine kreative Mama haben

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

obwohl mein Wozi erst neu renoviert ist!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde alles wirklich wunderschön, bis auf den Boden in Küche und Esszimmer und das Bad (zumindest auf dem Foto sieht es mit den Fliesen so dunkel aus). Was ich ganz toll finde ist das Wohnzimmer!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

... besser als die neue... aber ich stehe eh mehr auf retro-chic und hätte der alten küche eher einen knalligen rahmen (neuer boden, tapete und fliesenspiegel bzw. wandpaneel) gegönnt...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 00:31


Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn das für ein cooler boden in küche und esszimmer??der sieht klasse aus.und die mauern die zwischen den beiden räumen sind,sind auch toll. nur im esszimmer würde ich heller schränke nehmen(schränke selber sind auch schön) mit viel liebe eingerichtet. lg silke

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 06:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen im alten Haus von meinen Schwiegereltern (sie selber haben ein neues gebaut) daher sind die Badfliesen und die Fliesen im Küchen und Essbereich 30 Jahre alt. Die alte Küche war auch 30 Jahre alt und alles ist auseinander gefallen. Außerdem hab ich jetzt endlich eine Spülmaschine :-)) Früher hatte man leider diese Dunklen sachen aber ich finde die Fliesen im Kücken und Essbereich passen ganz gut zum Rest. Wenn wir mal wieder ein paar Kröten übrig haben werden wir mal das Bad erneuern - es ist gut das man alles nach und nach machen kann. Freut mich das es denn meisten gefällt LG Jessi

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 06:42


Antwort auf diesen Beitrag

Die Küche wäre genau MEINE Vorstellung - leider meinem Mann schon zu sehr Landhaus

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 07:44


Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich deinen mann verstehen madame. diese küche habe ich auch schon oft gesehen, finde die ganz nett, aber könnte mir auch nicht vorstellen die lange anzusehen. @ finje ich finde dein haus nicht schlecht, nur für meinen geschmack ist es im esszimmer etwas zuviel des guten an deko.;-)

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht alles supertoll aus, aber die Lampe im Wozi über dem Tisch ist ein absolutes No Go! LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Das Sofa ist von Möbel Schulze... und ist echt klasse. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 15:33