Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaNoah am 08.12.2013, 22:00 Uhr

Kindertisch aufpeppen

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
Habe einen Kindertisch der langweilig aussieht.Wie kann ich den mit einfachen Mitteln aufpeppen,ohne ihn abschleifen oder lakieren zu müssen?
Gibt es bunte Folie die ich auf die Tischplatte kleben kann oder Wandtattoos für Tische,wie Poster für Tische,die abwischbar sind?

3 Antworten:

Re: Kindertisch aufpeppen

Antwort von FelisMam am 08.12.2013, 23:02 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter Tafelfolie drauf geklebt.
In DIN A 4 (gibt es bei Toys R us)

Antwort von Milia80 am 08.12.2013, 23:09 Uhr

du könntest sticker drauf kleben und darüber klare Folie kleben.

Antwort von Flightpiepenpaula am 09.12.2013, 11:35 Uhr

Ich habe den Schreibtisch meiner Tochter letztens aufgepeppt. Der war noch aus meiner Kinderzeit und daher war die Tischplatte ziemlich angegriffen (Seidenmalfarbflecken, Klebstoffreste etc.). Ich habe mir im Baumarkt eine schöne bunte Wachstischdecke zuschneiden lassen und den Schreibtisch dann mit einem guten großen Tacker damit bezogen (ähnlich wie man es mit Stoff bei Sitzmöbeln machen würde). Das Ergebnis ist super, die Tischdecke total unempfindlich und wenn es doch vollgeschmiert werden sollte, bzw. das design nicht mehr gefällt kommt sie runter und es gibt ne neue.

schau mal, so ähnlich sieht unsere aus, nur dass die Punkte in unterschiedlichen Größen drauf sind. Farblich ist sie fast gleich:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=854&tbm=isch&tbnid=dc10wM9CXEKTDM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/bhp/tischdecke-abwaschbar-meterware&docid=PU9zVCDAYzEM6M&imgurl=http://www.btx-shop.de/images/produkte/i12/1202-REF-WT-662-00-tn-0.jpg&w=1044&h=1047&ei=4ZulUpymNITWtAa__4G4Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=907&vpy=184&dur=13&hovh=225&hovw=224&tx=128&ty=129&page=2&tbnh=139&tbnw=138&start=37&ndsp=44&ved=1t:429,r:42,s:0,i:215