Einrichten

Forum Einrichten

Kindersitzgruppe

Thema: Kindersitzgruppe

Was für eine habt ihr? Hat jemand vielleicht die von Ikea (1 Tisch + 2 Stühle für 17,99 Euro)? Wie ist die, taugt die was?

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die von ikea aus der mammut serie. den runden tisch und 2 stühle und die sind super stabil. haben wir jetzt fast 9 jahre und sind bis zum 3. kind weitergereicht worden.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch von der mammut serie den runden tisch mit 2 stühlen. lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben die, die du meinst. also besonders stabil sind sie nicht..aber für die kleinen halten sie schon was aus..wir haben sie jetzt 2 Jahre und ist nichts passiert für den Preis kann man da nichts falsch machen...nervig ist es nur beim wischen da die Kanten nicht gerade sind..hmm wie soll ich das jetzt beschreiben, verstehst du was ich meine!? *grins* lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 17:55


Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment steht da noch der Tisch von Leons altem Hochstuhl und 2 kleine blaue Gartenstühle (bei den Jungs). Demnächst wollen wir da aber was stabileres hinstellen. Sind auch noch am schauen. Bei Ikea waren wir zwar erst neulich, aber gesehen habe ich diese Tischgruppe nicht. Und ob ich meinen Mann jetzt schon wieder zum Ikea schleppen kann, wage ich zu bezweifeln. Der hast das Chaos dort

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 16:30