Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 22.01.2014, 14:15 Uhr

Kinderküche ... mal zeigen wollt

Hallo, ihr Lieben,

ich platze fast vor Stolz angesichts der Kinderküche, die mein Mann für unsere Maus gebaut hat. Deswegen MUSS ich die einfach mal zeigen.
Das Grundgerüst ist eine ganz normale Gartenbank, alles andere aber ist selbst geschreinert, gemalt und geklebt. Die Herdknöpfe lassen sich drehen, durch den Backofen kann man ins Innere gucken und selbst der Wasserhahn ist beweglich.
Ich selbst habe anschließend den kleinen Vorhang genäht, den Korb und ganz viele verschiedene Obst- und Gemüsesorten gehäkelt. Das Highlight für unsere Tochter ist aber das selbst gehäkelte Spiegelei. Das wird wirklich jedes Mal von Neuem gekocht. Ich müsste ja einen dermaßen hohen Cholesterinwert haben, so oft, wie ich nun schon davon gegessen habe.

In diesem Sinne liebe Grüße aus Paris
von einer - furchtbar auf ihren Mann stolzen - Isi.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von Leewja am 22.01.2014, 14:42 Uhr

die ist aber auch wirklich supertoll geworden!

da habt ihr euch BEIDE kreativ bewiesen und wie schön, dass eure tochter so gerne damit spielt!



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von kfischgen am 22.01.2014, 14:54 Uhr

Ooh, die ist aber toll! Da koennt Ihr wirklich stolz drauf sein! Tolle Ideen sehr schoen umgesetzt, Respekt :-)



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von Bookworm am 22.01.2014, 15:51 Uhr

Die ist ja superschön geworden

Das habt Ihr beide toll hinbekommen. Glückwunsch!



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von ella*** am 22.01.2014, 16:47 Uhr

tolle Kueche - da macht das kochen spass!

lg



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von Minimonster am 22.01.2014, 18:56 Uhr

Oha, die ist wirklich super!!!! Wunderschön! Das ist ein richtiger Schatz, finde ich.
Wir hatten damals eine der typischen Kinderküchen (teuer, Plastik :-(), zum Spielen auch toll, aber nicht annähernd so schön anzusehen :-)

LG, M.



Respekt!!

Antwort von roxithro am 22.01.2014, 20:37 Uhr

Da fehlen mir die Worte!
Ein tolles Stück. Mensch, man muss nur Ideen haben!

Daumen hoch für Euch!

Lg rox



Wow, sehr schön!

Antwort von daj763 am 22.01.2014, 21:30 Uhr

Da könnt Ihr wirklich stolz sein auf Euer Werk!

LG, Daj



Die ist ja richtig toll geworden... ich hatte damals einen alten Nachtschrank

Antwort von peekaboo am 23.01.2014, 10:00 Uhr

umgewandelt, allerdings war es nur ein Herd

LG
Peeka



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von FelisMam am 23.01.2014, 11:22 Uhr

Na die ist ja der Hammer!
Tolle Idee und super Umsetzung!

RESPEKT!

Ps: Zeig mal so ein Ei



@felis ... das Ei liegt doch in der Pfanne.....

Antwort von peekaboo am 23.01.2014, 13:00 Uhr

.



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von Rike01 am 23.01.2014, 13:35 Uhr

Super schön geworden!



Re: Kinderküche ... mal zeigen wollt

Antwort von NaddelNo1 am 23.01.2014, 21:08 Uhr

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sieht echt stark aus

LG Naddel



Vielen Dank ...

Antwort von isi1980 am 24.01.2014, 14:10 Uhr

... für eure lieben Worte. Mein Mann ist bestimmt 5 cm gewachsen seitdem. ;-)

Liebe Grüße aus Paris,
Isi.



@isi1980

Antwort von Würmchen76 am 08.09.2014, 21:49 Uhr

Hallo isi,

ich habe gerade im "Einrichten und Deko" gestöbert und mir die Bilder angesehen.

Was für ein Zufall das du heute hier schreibst.

Ich finde die Küche deiner Tochter (aus der Gartenbank), die dein Mann gebaut hat, so was von toll. Da komme ich gleich ins schwärmen.

Könntest du mir bitte per Pn eine genaue Auflistung der Materialien und eine kleine Bauanleitung zukommen lassen.

Ich wäre dir da unendlich denkbar.




Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.