Einrichten

Forum Einrichten

Kidner und Schlafzimmer in 1, Ideen gesucht

Thema: Kidner und Schlafzimmer in 1, Ideen gesucht

Hallo ihr Dekoprofis :-) In dem Kinderzimmer steht noch mein grosser Kleiderschrank da wir sonst nirgends Platz haben dafür. Der nimmt natürlich viel Fläche für Spielzeug weg was man sonst an die Wand stellen könnte da auch ncoh eine Kommode und der Kinderkleiderschrank drinsteht. Nun hatte ich die Idee ihn Rückwärts in den Raum zu stellen. Nimmt natürlich Zimmerfläche weg aber würde Stellfläche schaffen. Wir wohnen alelrdings im Altbau, also evt.Wände und Böden nciht 100% grade und ein festmachen an der Wand ja dann auch nicht möglich. Ist sowas sicher? Oder was für Ideen habt ihr? Oder braucht man an der Wand den Platz gar nicht... Fragen über Fragen :-D

von Savanna2 am 30.09.2011, 12:11


Antwort auf Beitrag von Savanna2

klar geht das. obs sinnvoll ist hängt von der größe und der aufteilung des raums ab. evtl. ist es auch möglich, den schrank vom kind mit dort unterzubringen sowie de sachen aus der kommode? Und vor allem wenn ihr nen altbau mit hohen decken habt, nutzt die höhe aus.

von Luni2701 am 30.09.2011, 14:49