Einrichten

Forum Einrichten

Kennt jemand eine stabile Klemmstange?

Thema: Kennt jemand eine stabile Klemmstange?

Ich bräuchte eine Klemmstange - Teleskopstange, die an eine 2,55 m lange Front hin soll. Nun hatte ich eine Duschstange hier, die bis 2,60 m geht. Ich habe den Vorhang hin (ist etwas schwerer) und sie hing natürlich in der Mitte durch. Hat jemand einen Idee? Ich kann dort nicht bohren...

von lilliblue am 03.07.2012, 19:37


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ob du das jetzt noch liest? Könnte man die Stange in der Mitte einfach mit einer weiteren Teleskopstange abstützen? Oder die Stützstange hinter der Vorhangstange aufstellen und dann mit Gummiband festbinden, damit sich die Vorhangstange nicht weiter runterbiegen kann (das dann evtl. noch schön dekorieren)? Oder mit einer langen Schraube durch beide Stangen fixieren?

von Häsle am 06.07.2012, 09:49


Antwort auf Beitrag von Häsle

ne da geht nix hab jetzt die Vermieterin gefragt, ob ich in Wintergarten bohren darf :-)

von lilliblue am 11.07.2012, 14:51