Einrichten

Forum Einrichten

Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Thema: Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Hallo ihr lieben, nächste Woche muss ich zu einer Hochzeit. Das Paar ist über 40 und seit 20 Jahren zusammen. Sie leben auch schon lange in einem Haus und haben nicht wirklich Hobbys, zumal die Frau ebay liebt und alles kauft, was es gibt. Folglich, die brauchen nichts. Also muss es Geld sein. Ich finde einen Briefumschlag einfach blöd. Normalerweise such ich immer irgendwas, wie ich was mit Geld basteln kann. Bin gerade aber sehr unkreativ. Was habt ihr schonmal verschenkt? Was habt ihr gebastelt oder woran habt ihr was geklebt? Hoffe auf nette Ideen. Schöne Grüße

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

hallo..du könntest einen ach wie heissen jetzt die bäumchen....so chinesische mit kleinen dicken blättern, nehmen, und daran die scheine befestigen, oder sollen es münzen sein??? lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab anfang des monat auch geld zu einer Hochzeit Geschenkt. habe es als Schleifchen gefaltet und an eine genähte Hochzeitstorte gesteckt! hänge ein bild an

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

pn

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

gute nacht.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.google.de/images?q=Geldgeschenke&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=OgVITJ-fGITu0gTHlZjCDQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEIQsAQwAw LG Annekind

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mal 2,- Stücke in Kronkorken gehämmert, weitere leere dazu ,alles zusammen mit Spiel oder Schokogeld in einen Schatztruhe oder Kleingeld zusammen mit Holzspäne in einen Eimer und mit Holzlocken und Holzleim dekorieren

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal eine Holzplatte(ca 1qm) hell gestrichen und aus 50 ud 20Cent Münzen ein Riesen Doller-Zeichen zusammengesetzt. Sah witzig aus...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 17:36