Einrichten

Forum Einrichten

Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

Thema: Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

ist mir heute so aufgefallen auf dem Nachhauseweg durch die Großstadt, daß immer mehr gar keine Weihnachtsbeleuchtung mehr im Fenster haben.... finde ich total schade...umso mehr habe ich mich über die gefreut, die noch schön und mit Herz geschmückt hatten.....

von Felixinlove am 08.12.2013, 22:29


Antwort auf Beitrag von Felixinlove

Hallo , viele können es sich schlicht weg nicht mehr leisten , gerade in hinsicht auf die Strompreise . Es gibt zwar LED Ketten , aber die sind ja auch in der Anschaffung mitunter recht preisintensiv . lg Dani

von philips am 09.12.2013, 15:13


Antwort auf Beitrag von Felixinlove

Hallo... ist hier genauso. Ich hab allerdings seitdem wir hier sind, auch keine Beleuchtung gehabt, da ich breite Fenster habe, und ich ne Verlängerung legen müsste, und das ist weder praktisch,noch siehts gut aus. Dieses Jahr hab ich mir Batterie LED Beleuchtung von Weltbild angeschafft :) lg

von CelinasMama am 10.12.2013, 19:41


Antwort auf Beitrag von Felixinlove

Wo wohnt ihr denn? Ich habe seit Jahren den Eindruck, dass eher ein "höher, besser, weiter" stattfindet beim Thema Weihnachtsbeleuchtung. Auch dieses Jahr wird wieder beleuchtet, was das Zeug hält. Natürlich nicht alle, aber nicht weniger als in den letzten Jahren.

von Morla72 am 11.12.2013, 10:12