Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixinlove am 08.12.2013, 22:29 Uhr

Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

ist mir heute so aufgefallen auf dem Nachhauseweg durch die Großstadt, daß immer mehr gar keine Weihnachtsbeleuchtung mehr im Fenster haben....

finde ich total schade...umso mehr habe ich mich über die gefreut, die noch schön und mit Herz geschmückt hatten.....

 
3 Antworten:

Re: Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

Antwort von philips am 09.12.2013, 15:13 Uhr

Hallo ,

viele können es sich schlicht weg nicht mehr leisten , gerade in hinsicht auf die Strompreise .
Es gibt zwar LED Ketten , aber die sind ja auch in der Anschaffung mitunter recht preisintensiv .

lg Dani



Re: Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

Antwort von CelinasMama am 10.12.2013, 19:41 Uhr

Hallo...

ist hier genauso. Ich hab allerdings seitdem wir hier sind, auch keine Beleuchtung gehabt, da ich breite Fenster habe, und ich ne Verlängerung legen müsste, und das ist weder praktisch,noch siehts gut aus.

Dieses Jahr hab ich mir Batterie LED Beleuchtung von Weltbild angeschafft :) lg



Re: Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

Antwort von Morla72 am 11.12.2013, 10:12 Uhr

Wo wohnt ihr denn? Ich habe seit Jahren den Eindruck, dass eher ein "höher, besser, weiter" stattfindet beim Thema Weihnachtsbeleuchtung. Auch dieses Jahr wird wieder beleuchtet, was das Zeug hält.
Natürlich nicht alle, aber nicht weniger als in den letzten Jahren.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.