Einrichten

Forum Einrichten

Keilrahmen selbst gestalten mit Wandtattoo? Geht das?

Thema: Keilrahmen selbst gestalten mit Wandtattoo? Geht das?

Hallo, wir wollen in den nächsten Tagen unser Wohnzimmer renovieren und ich hätte auch gern mal wieder ein neues Bild. Sehr schön finde ich ja Wandtattoos, insbesondere den ein oder anderen Spruch. Allerdings wird auf unserer strukturierten Vliestapete so ein Tattoo nicht gescheit halten, vermute ich - haben wir zumindest schon von einigen gehört, dass sich das dann ständig ablöst. Nun habe ich überlegt, mir ein Bild evtl. selber zu gestalten, also einen Keilrahmen zunächst anzumalen und dann ein Wandtattoo draufzukleben, was meint ihr - geht das? Sieht das aus? Welche Farbe nimmt man da, einfache Wandfarbe? LG, Sonja

von Sonja am 29.07.2012, 18:47


Antwort auf Beitrag von Sonja

Bei mir gings...habe lila/blaue Acrylfarbe genommen und einen Spruch von Albert Einstein darauf gklebt..

von Muffin08 am 30.07.2012, 09:55