Einrichten

Forum Einrichten

keilrahmen bilder einrahmen - wo ?

Thema: keilrahmen bilder einrahmen - wo ?

HUhu, ich mal großformatig auf Leinwände und suche nun passende Rahmen für meine Keilrahmenbilder, weil ich finde, daß jedes Bild seinen Rahmen braucht :-) Nun sind die meisten Kleirahmen ja schon bespannt - wo finde ich denn noch Rahmen für diese Rahmen, weiss das wer ? LG Cosma

von cosma am 22.06.2011, 13:52


Antwort auf Beitrag von cosma

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe - aber es gibt in vielen Möbelhäusern, zB bei Mann Mobilia, Rahmungsservices, die für alles taugen, auch für sehr "dicke" Objekte. Ich wüsste jetzt nicht, warum man da keine Keilrahmen rahmen lassen kann. Ich habe ein großes Bild in Holz (ca. 90x 140) rahmen lassen, das kostete ca. 300 EUR. Alu oder etwas anderes ist aber günstiger. Lg, carla72

von carla72 am 22.06.2011, 17:45