Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 04.02.2013, 18:37 Uhr

keilrahmen als pinnwand ?

hallo

kann man einen keilrahmen als pinnwand zweckentfremden ??

Gruss

2 Antworten:

Re: keilrahmen als pinnwand ?

Antwort von jake94 am 04.02.2013, 18:57 Uhr

Also pins rutschen da schnell wieder raus aber ich habe einen keilrahmen mit stoff und darauf mit schmalen baendern bespannt. Da kann man dann alles hinter diese baender klemmen.

Lg
Kerstin

Re: keilrahmen als pinnwand ?

Antwort von SiJoJoFrAl am 04.02.2013, 21:20 Uhr

ja wenn du kork oder aehnliches dahinter machst. Die Pins brauchen ja Halt.