Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 19.07.2013, 2:09 Uhr

Katzentuere auf karibisch

Ein weiteres do-it-yourself-Projekt meines Mannes

Zweck erfuellt, die Katze benutzt sie. Und der Regen bleibt auch draussen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Hat was

Antwort von Jule9B am 19.07.2013, 13:47 Uhr

Ich find's cool:
Material benutzt, was gerade zur Hand war, unkompliziert, zweckmäßig.
Sowas liebe ich. Und wenn die Katze es benutzt und der Regen draußen bleibt, perfekt!
Jule



Re: Katzentuere auf karibisch

Antwort von Rike01 am 19.07.2013, 15:03 Uhr

Toll! Beneide dich gerade etwas um deinen praktisch veranlagten Mann ;-)



Mein Mann

Antwort von Nomadin13 am 19.07.2013, 18:47 Uhr

liiiiiebt do-it-yourself-Projekte und ich bin auch sehr, sehr oft dankbar dafuer.

Der einzige Nachteil, mit dem ich leben muss: um das passende Material gerade zur Hand zu haben, muss man viel, viiiiiel Material anhaeufen. Nicht umsonst sagen die Nachbarn, mein Mann habe seinen ganz persoenlichen Baumarkt im Keller.....



Siehst du.....

Antwort von Rike01 am 19.07.2013, 23:34 Uhr

....und genau das ist ja auch wieder praktisch.

Glaubst gar nicht, was ich dafür geben würde, wenn meiner wenigstens ein klitzekleines bisschen begabt auf dem Gebiet wäre ;-)



Re: Siehst du.....

Antwort von Nomadin13 am 20.07.2013, 1:07 Uhr

Dein Mann hat dafuer sicher andere Qualitaeten, die meinem abgehen



Sicher......

Antwort von Rike01 am 20.07.2013, 17:19 Uhr

...suche aber immer noch nach meinen besonderen Begabungen, hatte daher noch keine Zeit seine zu suchen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.