Einrichten

Forum Einrichten

Kann man im net schöne Hängematten kaufen ?

Thema: Kann man im net schöne Hängematten kaufen ?

Huhu, unsere Hängematte ist fertig, habe grad keine Zeit zum shoppen, hat schonmal jemand eine im net bestellt und kann mir sagen wo es Preis/ Leisungs/Qualität mässig stimmt ? Merci !

von cosma am 28.04.2013, 14:29


Antwort auf Beitrag von cosma

fertig ist die?? Wir haben zwar keine Hängematte, aber dieses Ding (bequemer als ne Hängematte- finde ich) http://www.amazon.de/39320103-Schaukelstuhl-zweisames-Schaukeln-Kunststoffgewebe/dp/B003AIDWEU/ref=sr_1_9?s=garden&ie=UTF8&qid=1367153057&sr=1-9&keywords=schaukelstuhl

von Muffin08 am 28.04.2013, 14:45


Antwort auf Beitrag von cosma

Hi Cosma, I-Net-Tipp habe ich keinen, aber ich finde, man liegt in den original indischen Hängematten am besten - die sind designtechnisch nicht immer wirklich schick, aber "technisch" unerreicht, weil einen das Gewebe so stützt und umschließt, dass man darin wirklich entspannt liegt - ganz anders in den Teilen, die man normalerweise hier bekommt, die oben und unten durch Querleisten gespreizt sind. In den indischen Teilen liegt man wie eine "Wurst" vom Stoff umschlossen, deshalb hängen sie auch nicht so dekorativ da, wenn niemand drinliegt. Aber der Liegekomfort ist unvergleichlich. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.04.2013, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

Danke schonmal ! Es soll schon ne richtige Hängematte sein, wir haben schon passende Ösen im Garten ... Unsere jetzige ist genau 10 Jahre alt, wir haben sie zur Hochzeit bekommen, von nem Freund der gerade von ner Weltreise zurückkam, keine Ahnung wo die her war, von den Farben total hippiemässig, der Stoff sehr baumwollig-ökig, aber weich, aber wir haben sie alle soo geliebt ... schwer Ersatz zu finden ...

von cosma am 28.04.2013, 16:19


Antwort auf Beitrag von cosma

Ich habe unsere auch letztes Jahr bei Amazon bestellt. Sie ist super, hält bis zu 200 kg aus und so können wir auch zu mehreren darin liegen. Welche genau es ist, weiß ich nicht mehr, abr du findest dort sicher was Passendes. Jule

von Jule9B am 28.04.2013, 17:32