Einrichten

Forum Einrichten

kann jemand ein schönes blaufür 10 Jährige emfehlen??

Thema: kann jemand ein schönes blaufür 10 Jährige emfehlen??

hallo, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit blau als Wandfarbe?! Danke schonmal! lg

von disi am 12.10.2011, 20:41


Antwort auf Beitrag von disi

im Hornbach hab ich kürzlich eine Collektion von einem dieser Starköche gesehen - da war ein richtig tolles blau dabei, Hammer, würd ich sofrot nehmen...

von dani_j_j am 13.10.2011, 12:02


Antwort auf Beitrag von disi

ich mag da eher die gedeckteren Töne, hellblau hatte meiner auch da war er aber 2, also dieses typische Babyblau.

von Luni2701 am 13.10.2011, 15:47


Antwort auf Beitrag von disi

Wenn ich das richtig verstehe, geht es um ein Mädchen. Wie wäre es mit der "Schöner Wohnen" Trendfarbe "Lagune", die geht so eher ins Türkise, falls es ihr gefällt, das macht sich (meiner Meinung nach) besonders schön zu hellen Holz- oder weißen Möbeln und läst sich schön mit Akzenten in einem warmen (!) Gelb oder Pink kombinieren, falls die junge Dame das mag?? http://www.schoener-wohnen-farbe.de/inspirieren/trendfarben/lagune/ Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 15.10.2011, 08:18