Einrichten

Forum Einrichten

Kann ich das machen?

Thema: Kann ich das machen?

Ich stehe gerade in meiner Küche und brate.Dabei fiel mein Blick auf unser Regal (oh mann wie kroschelig) Da ich ja schon hier und da das neue Haus gedanklich einrichte habe ich mir gerade überlegt ob ich dieses Regal in den HWR hängen kann für Gästejacken.Obendrauf vielleicht Kisten mit unsren Tüchern,Handschuhen etc. Oder lieber nicht? Vielleicht auch irgendwie zur Waschmaschine??? Hmmm???

von FelisMam am 12.06.2013, 18:51


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Nochmal

von FelisMam am 12.06.2013, 18:53


Antwort auf Beitrag von FelisMam

.

von peekaboo am 12.06.2013, 18:54


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Auf jeden Fall. Geht beides. Könnte man auch Waschpulver und sowas draufstellen, natürlich in schönen Behältern. ;) https://www.google.de/search?q=laundry+room+shelf&client=firefox-a&hs=mtX&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=htG4UeOxJc7MtAad9YCgBA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=862 Jule

von Jule9B am 12.06.2013, 21:53