Einrichten

Forum Einrichten

Kaffeefarben

Thema: Kaffeefarben

Hat zufällig jemand sein Wohnzimmer in den aktuellen Kaffeefarben gestrichen? Also so verschiedene Brauntöne, einzelnen Wände unterschiedlich. LG Tina

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht, aber wir werden sobald das Wohnzimmer fertig ist (noch Rohbau).

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Die Küche und das Schlafzimmer. Warum ?

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wir überlegen gerade ob wir unser Wohnzimmer neu streichen und wenn ja in welchen Farben. Wir haben den Boden in Buche-Parkett, Schrank in Kiefer gelaugt/geölt und die Sitzecke in dunkelbraun (Leder). Im Moment sind die Wände ganz hellgelb gestrichen was mir auch noch sehr gut gefällt. Aber ich würde gerne irgendwie Akzente setzen und weiß halt nicht so richtig wie. Würdest Du mir mal beschreiben wie Ihr gestrichen habt oder vielleicht sogar Fotos schicken - gerne auch per PN. Besten Dank und LG Tina

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Wohnzimmer :)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wir überlegen gerade ob wir unser Wohnzimmer neu streichen und wenn ja in welchen Farben. Wir haben den Boden in Buche-Parkett, Schrank in Kiefer gelaugt/geölt und die Sitzecke in dunkelbraun (Leder). Im Moment sind die Wände ganz hellgelb gestrichen was mir auch noch sehr gut gefällt. Aber ich würde gerne irgendwie Akzente setzen und weiß halt nicht so richtig wie. Würdest Du mir mal beschreiben wie Ihr gestrichen habt oder vielleicht sogar Fotos schicken - gerne auch per PN. Besten Dank und LG Tina

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

PN bekommen? Lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Du auch!

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

Schick ich dir mal lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:57