Einrichten

Forum Einrichten

Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Thema: Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Ich hab ein Problem mit den zig Kabeln, die ich irgendwie verstecken muss. Derzeit steht an einer Wand noch eine Kommode, hinter der sich die Kabel von Telefon, Router, und TV befinden. Router und Telefon stehen auf der Kommode, die Buxe ist rechts neben der Kommode, hinter der es momentan aussieht wie S....., ein einziger Kabelwust. Nun bekomme ich einen Esstisch mit Stühlen, der leider nur dorthin passt, wo gerade die Kommode steht, und die muss nun weg. Heißt, alle Kabel wären sichtbar. Geht so gar nicht. Nicht nur das es komplett unmöglich ausschaut, irgendwann bricht sich jemand den Hals, wenn er vom Tisch aufsteht. Nun frag ich mich seit Tagen, wie ich das Problem geschickt und ansehnlich lösen könnte ? Was macht Ihr mit den ganzen Kabeln, die sich zwangsläufig ansammeln ? LG Birgit

von Birgit22 am 17.09.2012, 15:23


Antwort auf Beitrag von Birgit22

mach doch einen kleinen weißen Kabelkanal an der Wand entlang wo du die Kabel drin versteckst Vg Steffi

von Mama mal 5 am 17.09.2012, 16:05


Antwort auf Beitrag von Birgit22

Kabelkanal!?!?!

von Fru am 17.09.2012, 17:33


Antwort auf Beitrag von Fru

schau das meine ich gibts sicher noch in einer etwas schöneren Ausführung http://picture.yatego.com/images/3f6adba594c3e2.2/Protec-kqh/20m-kabelkanal-25x40mm-weiss.jpg

von Mama mal 5 am 17.09.2012, 21:13


Antwort auf Beitrag von Birgit22

Ja Kabelkanal und wenns zu viel für nen Kabelkanal ist, einfach einen Kasten aus Brettern bauen. Kann man ja dekorativ zur Einrichtung bauen und streichen evtl. etwas die Wand hochziehen und Regalbretter dran dann vermutet auch keiner Kabel dahinter

von Luni2701 am 17.09.2012, 22:32