Einrichten

Forum Einrichten

Jungenzimmermöbel

Thema: Jungenzimmermöbel

Hallo, unser großer (6 1/2 Jahre) soll nächstes Jahr neue Kinderzimmermöbel bekommen. Seine jetzigen bekommt sein kleiner Bruder. Dazu habe ich einige Fragen: Würdet ihr für ein Jungenzimmer weiße Möbel kaufen? Bei Ikea gibt es ja schöne Sachen z.B. gefällt mir die "Malm"- Serie sehr gut. Da gibt es auch verschiedene Farben zur Auswahl. Allerdings gibt es da wieder keinen passenden Kleiderschrank, oder? Und noch ein Problem haben wir: der Schreibtisch hat eine buchefarbene Platte und ein silberfarbenes Gestell. Den soll er auch behalten, da wir den erst neu gekauft haben. - Passt aber irgendwie nicht zu weißen Möbeln, oder? Für Anregungen bin ich sehr dankbar!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Vllt in Weis Dann würde es eigendlich zu jeder Farbe Passen Bin ja gespannt was die anderen Schreiben

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tocher hat ein weißes Zimmer und soll nun einen Schreibtisch bekommen. Die, die in Frage kämen, haben aber immer diese Buche Platte. Nun hat mein Mann sich das ganze mal genauer angeschaut und gesehen, dass die ja eh nur verschraubt sind. Also kaufen wir den in Buche und holen eine andere Platte, kommt uns immer noch günstiger als einen ähnlichen in weiß.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 07:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Neeeee!! Weisse Möbel für einen Jungen sind doch schrecklich. Allerdings - sollte dein Sohn nicht auch ein bißchen Mitspracherecht haben? Bis nächstes Jahr ist doch noch lang - da ändert sich der Geschmack und die Mode noch. Mein Sohn hat Birke-Möbel von Ikea. Dazu kräftig gelbe Wände und seine geliebte HSV-Raute an der Schräge sowie einige schwarze Wandtatoos im Fußballlook. LG Didi

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 08:53