Einrichten

Forum Einrichten

Juleeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Thema: Juleeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Ich hab neulich auf Deinem Blog (oder heißt es in Deinem Blog???) geschnüffelt, habe im Bad diese Ikea Aufbewahrungsdinger gesehen, wie heißen die noch gleich? Finde den Link zu Deinem Blog leider auch gerade nicht :-( Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Danke!

von Fru am 15.01.2013, 11:48


Antwort auf Beitrag von Fru

http://www.inside9b.blogspot.de/

von Leewja am 15.01.2013, 12:15


Antwort auf Beitrag von Leewja

Da geh ich pflichtbewusst arbeiten und werde hier schon herbeigerufen... ;) Ich finde die Kästchen richtig toll, obwohl ich sonst kein Kunststoff-Fan bin! Allerdings, im Bad ist es ja sowieso am praktischsten, und auch unsere "Postsortierstation" wird gut genutzt. Vorher hat uns ja unsere gesammelte Post (besonders Rechnungen und sowas) in der Küche auf der Arbeitsplatte gelegen, da entstand so eine Krusch-Ecke und war echt blöd. Jetzt steht dort ein Blümchen und ich freue mich jeden Tag, wenn ich die saubere Ecke sehe. ;) Jule

von Jule9B am 15.01.2013, 14:56


Antwort auf Beitrag von Fru

Den Blogpost hab ich auch gelesen und notiert;-) . Wie werden diese Schienen eigentlich befestigt? Ich suche auch noch was für die Dusche, aber in Fliesen bohren ist ja immer so eine Sache;-) ?

von testi am 15.01.2013, 16:46


Antwort auf Beitrag von testi

Wir haben die angebohrt, aber immer in die Fugen. Kam bei uns mit dem Abstand aber gut aus, wir haben das wie im Flur: die unterste Ablage ist für's Töchterchen, die mittlere für mich und die obere für meinen Mann. So kommen wir alle gut an unseren Kram dran. Mit solchen Saugnapf-Festmachteilen haben wir immer nur schlechte Erfahrung gemacht, sowas hält (bei uns zumindest) nie! Wir haben sowas für den Klorollenhalter und der fällt einmal die Woche runter und muss neu befestigt werden... *nerv*

von Jule9B am 15.01.2013, 16:55


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Danke für Deine Antwort!

von Fru am 15.01.2013, 18:02


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ja, ähnliche Erfahrungen haben wir mit den Saugnapfteilen auch immer gemacht...na mal gucken- dann also doch bohren! Danke!

von testi am 16.01.2013, 11:34