Einrichten

Forum Einrichten

@ Ebba - meine Treppen Maus!!!

Thema: @ Ebba - meine Treppen Maus!!!

Die Mäuse hatten wir zu Halloween überall im Eingangsbereich und auch außen an der Tür und so, ist eine Idee von Martha Stewart. Du findest sie hier: http://www.marthastewart.com/266588/paper-mice-halloween-decorations?backto=true&backtourl=/photogallery/halloween-decorating-and-craft-templates#slide_5 Da steht unten irgendwo "Mice Templates", da kannst du sie ausdrucken. Wir hatten ganz viele aus schwarzem Tonkarton ausgeschnitten und diese ist dann nach Halloween geblieben, weil sie einfach so putzig ist. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 15.06.2013, 23:26


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Danke für die Info. Mäusescherenschnitte zum Selbstbasteln. Super! Davon werde ich mir auch eine auf eine Treppe kleben, finde sie nämlich total süß und so kleine mehr oder weniger unauffällige Gags liebe ich.

von Ebba am 16.06.2013, 23:04


Antwort auf Beitrag von Ebba

... Habe sie schon immer in den USA "verfolgt".... LG Peeka

von peekaboo am 17.06.2013, 10:10