Einrichten

Forum Einrichten

Ideen für ein Skatboardzimmer gesucht ?

Thema: Ideen für ein Skatboardzimmer gesucht ?

Hallo bei uns steht unser Umzug bevor. Unser Großer ( fast 12 ) steht gerade voll auf Skatboards ein großen Wand Tattoo mit einen Skater + seinen Namen hab ich schon aber was sonst? Hat jemand ne Idee ?

von gänseblümchenprinzessin am 26.05.2013, 14:40


Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Ein oder mehrere alte Skateboards als Wandregale umfunktionieren ?

von LittleRoo am 26.05.2013, 17:33


Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Auch dazu findest du auf Pinterest eine Bazillionen Ideen: http://pinterest.com/search/pins/?q=skateboard%20boys%20room Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 26.05.2013, 17:58


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Klasse !!!

von gänseblümchenprinzessin am 27.05.2013, 07:24


Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

der Link ist klasse, aber mus mann sich anmelden, um weitere Bilder oder andere Ideen zu sehen? LG Jo

von mr.bing am 27.05.2013, 14:19


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Soweit ich weiß, muss man sich nicht anmelden, um die Beiträge angucken zu können, aber um interessante Bilder zu speichern schon! Dann kann man seine eigene Pinnwand organisieren und Unterordner für verschiedene Themen anlegen und so. Ist auf jeden Fall SEHR lohnend, da man zu eigentlich jedem Thema eine unerschöpfliche Quelle an guten Ideen hat. Aber Achtung: macht auch süchtig. ;) Übrigens kann man auch Beiträge und Bilder von jeder x-beliebigen Seite im Internet dort ablegen oder natürlich vom eigenen Computer hochladen ... Jule aus 9B Meine Pinterest Boards kannst du hier anschauen: http://pinterest.com/inside9b/

von Jule9B am 27.05.2013, 16:29


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Muss ich eigentlich pinnen (welche Auswirkung hat das?) oder reicht es wen ich like?

von FelisMam am 27.05.2013, 20:52


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ähm niemand muss, aber das ist ja eigentlich Sinn der Sache, dass du dir die Sachen, die du persönlich supertoll findest, pinnen kannst, damit du sie immer wiederfindest. Was man früher auf seiner Fetsplatte gespeichert hat, pinnt man jetzt für alle sichtbar... so teilt man gute Ideen auch mit anderen. So wie ich jetzt gerade mal sagen kann, schau mal auf mein Board "Wohnzimmer"... Du kannst anderen Personen folgen und siehst dann immer, was die wieder Tolles gepinnt haben (und wenn du es super findest, kannst du es liken oder mit auf eins deiner Boards nehmen), aber jeder ist ja anders und vielleicht pinnen die auch mal was, was du nicht sooooo toll findest. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man, wenn man sich anmeldet, auch erstmal 5 Leuten oder so folgen muss, damit man überhaupt schon mal einen Anfang hat, aber die kann man später auch wieder rausschmeißen. ;) Auf elegant nennt sich das "unfollow". Man hat ja nichts zu verlieren, also ich bin froh, dass ich das habe - immer wenn ich was z.B. im Wohnzimmer verändern möchte und noch ne Idee brauche oder so, schaue ich da nach, oder wenn ich ein Rezept suche oder einen Basteltipp für eine Kindergeburtstagsparty. Man findet auch Mode und Schminktipps oder sonstwas, zumal man ja von fast jeder Homepage im Web pinnen kann, was man toll findet... Es gibt etwas sehr ähnliches noch, das ist allerdings auf Einrichtung spezialisiert, das nennt sich HOUZZ. Dort findet man alles rund um Einrichtungen und Accessoires rund ums Zuhause, also Möbel, Teppiche, Vasen, Lampen ... jeden Schnickschnack und auch rund ums Haus, also Eingangstüren, Auffahrten, Terrassen .... unnötig zu erwähnen, dass ich da auch aktiv bin. ;) Jule Jule aus 9B

von Jule9B am 28.05.2013, 17:29


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Danke! Ich trau mich immer nicht aus Angst irendwo was falsch zu machen oder so Bisher hab ich immer nur geliket. LG

von FelisMam am 28.05.2013, 21:08


Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Kennst du schon diesen preisgünstigen Aufkleber von Ikea für die Wand? Vielleicht kann man das skateboardmäßig verwenden ... ;) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90231609/ Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 31.05.2013, 19:38