Einrichten

Forum Einrichten

@Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Thema: @Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

haben es nun so gemacht und finde es passt ganz gut dazu

von kemajasi am 15.05.2013, 22:22


Antwort auf Beitrag von kemajasi

Möbel bekamen wir geschenkt, deshalb war ich so im Zwiespalt mit der Farbe

von kemajasi am 15.05.2013, 22:23


Antwort auf Beitrag von kemajasi

wow, das sieht wirklich total schön aus. Die Abkleberei war sicherlich eine Heidenarbeit. Das hat sich aber gelohnt und ihr könnt euer neues Reich jetzt wirklich genießen

von monic194 am 16.05.2013, 08:43


Antwort auf Beitrag von kemajasi

Dankeschön! du, das war ne Streifentapete...(Abkleberei gespart ;-) )

von kemajasi am 16.05.2013, 12:19


Antwort auf Beitrag von kemajasi

Sieht sehr gut aus! Streifentapete einfach quer an die Wand? Tolle Idee!

von katja13 am 16.05.2013, 12:38


Antwort auf Beitrag von katja13

Katja, ja genau...spart ne Menge Zeit ...habe ich im Flur auch schon gemacht ;-)

von kemajasi am 16.05.2013, 12:55


Antwort auf Beitrag von kemajasi

Hammer! wie habt ihr die Farbe passend zur Tapete bekommen. Habt ihr im Baumarkt mischen lassen? Ich finde es echt klasse! Ich überlege schon, wo ich so etwas machen könnte.... aber leider habe ich fast überall Rauhputz :-( Liebe Grüße moni

von monic194 am 16.05.2013, 16:04


Antwort auf Beitrag von monic194

ne, das war echt Zufall: ich hatte die Tapete bei Roller im Internet gesehen und wollte sie dann eigentlich im Baumarkt mischen lassen, aber dann habe ich bei Roller in der Farbabteilung gekuckt und da war ein Karibik"blau/grün" und ein Edelbraun....passte perfekt zur Tapete.....das war echt super, vor allem günstig ;-) Tapete: 5,50 € 2,5 l Karbik 12,95 € und 5 l Edelbraun 11,95

von kemajasi am 16.05.2013, 18:52


Antwort auf Beitrag von kemajasi

Sehr schön, so kann sich Euer Schlafzimmer wirklich sehen lassen! Witzig die Idee mit der Streifentapete - man muss sich eben nur zu helfen wissen ! LG Kerstin

von jake94 am 16.05.2013, 22:00