Einrichten

Forum Einrichten

Jule9B schau mal beim Schweden gibt es ...

Thema: Jule9B schau mal beim Schweden gibt es ...

...die PAX-Einbaukommode reduziert.Wolltest du die nicht haben? http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/midsaesong.html?icid=de|itl|fy14_midseason_sale|textlink|kw9|102

von FelisMam am 28.02.2014, 20:53


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ja genau! Zum KNUT Anfang Januar war sie sogar auf 69,00 Euro runtergesetzt und da hab ich schon zugeschlagen. Ich habe aber noch keine Griffe dran, weil ich da wirklich nur kurz beim Schweden war und nur schnell die Kommode geholt habe. Aber die ist echt super! Ich zeige sie demnächst auf meinem Blog, wenn sie fertig ist - als MIT Griffen dran. In der Ankleide muss ich ja sowieso noch einiges tun. Im Moment komme ich allerdings gerade zu NIX; weil ch echt viel arbeiten muss, und nun hat mich seit Mittwoch auch noch ne dicke Erkältung erwischt und ich sieche heir nur so rum und liege auf der Couch ... Aber danke, dass du an mich gedacht hast, ich wundere mich ja, dass ihr euch sowas manchmal so gut merken könnt. Neulich schon der Hinweis mit dem Moodboard von Bookworm, ich habe übrigens das Moodboard schon fertig und schicke es auf jeden Fall hin. ;) Es liegt schon in DIN A3 bunt ausgedruckt bereit und muss nur noch verpackt werden. Dann müsst ihr mir ein bisschen die Daumen drücken.

von Jule9B am 01.03.2014, 13:30


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Oh, das freut mich, dass Du mitmachst, Daumen werden gedrückt! Gute Besserung!

von Bookworm am 01.03.2014, 16:31