Einrichten

Forum Einrichten

Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Thema: Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Haben am Wochenende die Zusage für ein Reihenhaus zur Miete bekommen. Ich freue mich so sehr, dass ich da endlich dekorieren kann wie es mir gefällt es wohnt keiner zusätzlich im Haus und kann uns da reinreden. Find das so toll Oh man ich freu mich so sehr auf den Umzug

von Sveamaus am 17.01.2012, 16:05


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch gern mal "von vorne" anfangen... aussuchen, einrichten usw. Viel Sapß dabei. melli

von bubumama am 18.01.2012, 09:10


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

schön, das freut mich für euch. wir wohnen auch im reihen-doppelhaus zur miete. Aber warum hattest du denn vorher ein Problem zum einrichten und renovieren? Im Mehrfamilienhaus hast du doch trotzdem deine eigene wohnung.

von Luni2701 am 18.01.2012, 17:48


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

ja ich hatte die eigene Wohnung, aber hier ist alles zu klein. Die Wohnung ist nur auf 4 Personen zugeschnitten und so ist hier kein Platz für viel Deko. Und im Garten müssen wir immer alles wieder abbauen, sobald es einen der Nachbarn nicht gefällt. Sowie sich jemand beim Vermieter beschwert (und die Leute hier gehen lieber sofort zum Vermieter, statt einem sowas ins Gesicht zu sagen) müssen wir um des Friedens Willen nachgeben. So war es bis jetzt immer. Wir waren immer die Dummen. Und das haben wir dann auch nicht mehr. Wir können den Kindern ihr Planschbecken aufbauen und niemand regt sich darüber auf

von Sveamaus am 18.01.2012, 21:09


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

ohja das versteh ich. Genau so wars bei uns ja auch. Dann viel Spaß :-)

von Luni2701 am 18.01.2012, 22:11