Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sveamaus  am 17.01.2012, 16:05 Uhr

Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Haben am Wochenende die Zusage für ein Reihenhaus zur Miete bekommen. Ich freue mich so sehr, dass ich da endlich dekorieren kann wie es mir gefällt es wohnt keiner zusätzlich im Haus und kann uns da reinreden. Find das so toll

Oh man ich freu mich so sehr auf den Umzug

 
4 Antworten:

Re: Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Antwort von bubumama am 18.01.2012, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde auch gern mal "von vorne" anfangen... aussuchen, einrichten usw.
Viel Sapß dabei.

melli



Re: Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Antwort von Luni2701 am 18.01.2012, 17:48 Uhr

schön, das freut mich für euch.
wir wohnen auch im reihen-doppelhaus zur miete.

Aber warum hattest du denn vorher ein Problem zum einrichten und renovieren? Im Mehrfamilienhaus hast du doch trotzdem deine eigene wohnung.



Re: Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Antwort von Sveamaus am 18.01.2012, 21:09 Uhr

ja ich hatte die eigene Wohnung, aber hier ist alles zu klein. Die Wohnung ist nur auf 4 Personen zugeschnitten und so ist hier kein Platz für viel Deko. Und im Garten müssen wir immer alles wieder abbauen, sobald es einen der Nachbarn nicht gefällt. Sowie sich jemand beim Vermieter beschwert (und die Leute hier gehen lieber sofort zum Vermieter, statt einem sowas ins Gesicht zu sagen) müssen wir um des Friedens Willen nachgeben. So war es bis jetzt immer. Wir waren immer die Dummen. Und das haben wir dann auch nicht mehr. Wir können den Kindern ihr Planschbecken aufbauen und niemand regt sich darüber auf



Re: Juhuuu ich darf ab Mai auch endlich vernünftig einrichten

Antwort von Luni2701 am 18.01.2012, 22:11 Uhr

ohja das versteh ich. Genau so wars bei uns ja auch.

Dann viel Spaß :-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.