Einrichten

Forum Einrichten

Juhu, wir haben eine Küche fürs neue Haus gekauft :-)

Thema: Juhu, wir haben eine Küche fürs neue Haus gekauft :-)

Nun geht es daran, die Elektrogeräte zu kaufen. Der Verkäufer (von Finke) hat uns nämlich den Tipp gegeben, diese nicht bei Finke zu kaufen, da wir sie außerhalb günstiger bekommen würden. Nur den Geschirrspüler haben wir bei Finke gekauft, da es da ein unschlagbares Angebot gab. Kühlschrank (145 cm), Herd, Kochfeld (80er) und Dunstabzugshabe (Schräghaube) brauchen wir nun. Meint ihr, als "Paket" bekommt man das bei einem kleineren Elektrogerätehändler günstiger? MfG

von 77shy am 24.04.2013, 07:12


Antwort auf Beitrag von 77shy

LG

von peekaboo am 24.04.2013, 07:54


Antwort auf Beitrag von 77shy

Hier auch side-by-side kuehlschrank, wuerde nichts anderes mehr haben wollen. Denke schon, dass es sich lohnt, bei mehreren elektrohaendlern wegen rabatt nach zu fragen. Meine erfahrung ist, dass man mit den kleineren haendlern gut handeln kann, unsere miele waschmaschine haben wir viel guenstiger bekommen als zb bei saturn oder media markt, und die haben kostenlos geliefert u angeschlossen sowie die alte wama mitgenommen. Die grossen haendler sind nicht immer die billigsten und der service ist beim einzelhaendler auch viel besser! Lg Kerstin

von jake94 am 24.04.2013, 08:19


Antwort auf Beitrag von jake94

Wir haben unsere letzten Elektrogeräte bei Media Markt gekauft, dort konnten wir die zum Internetpreis kaufen. Gerät mit Preis aus dem Internet ausdrucken, damit hingehen und dann verkaufen die es auch für den günstigsten Preis. Hat zumindest die letzten drei Male bei uns so funktioniert

von Misöne am 24.04.2013, 10:32


Antwort auf Beitrag von 77shy

Media Mark hat doch gerade auch eine Aktion. Bei 1000 Euro Einkauf gibts 200 Euro Rabatt. Ich weiß bloß nicht ob das für alle Märkte gilt.

von Peri0815 am 24.04.2013, 17:56