Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 15.05.2013, 14:58 Uhr

@JoSvAiNa

Hallo,
wo habt ihr das große Bayern-Emblem her??
Mein Sohn würd sich riesig freuen, wenn er sowas auch in seinem Zimmer hätte. Es sieht toll aus!!
LG
coryta

 
4 Antworten:

Re: @JoSvAiNa

Antwort von Fru am 15.05.2013, 15:20 Uhr

https://www.google.de/search?q=wandtattoo+bayern+m%C3%BCnchen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



Re: @JoSvAiNa

Antwort von JoSvAiNa am 15.05.2013, 19:25 Uhr

Hier :)

http://www.wall-art.de/bayern-muenchen-logo-fcb1000.html

Mein Sohn war auch schwer begeistert als er es das erste Mal gesehen hat :)



Re: @JoSvAiNa

Antwort von coryta am 16.05.2013, 14:32 Uhr

Danke!
Welche Größe habt ihr genommen?
Als ich meinem Sohn das gestern gezeigt hab, kam gleich "das will ich auch".
Ich sträube mich ja noch, weil hier im Haus keiner Fan von Bayern ist *gg
LG
coryta



Re: @JoSvAiNa

Antwort von JoSvAiNa am 16.05.2013, 16:08 Uhr

Wir haben 70x74cm genommen, ich hab vorher die Wand ausgemessen, einfach um ein Gefühl zu bekommen wie groß ich es mir vorstellen kann, ich muss zugeben, ich hätte mich tierisch verschätzt ohne es zu messen und wir hätten das zu große genommen.

Das mit den Bayern ist bei uns kein Problem, sowohl der Papa als auch die Brüder sind Bayern-Fans, es waren also alle direkt begeistert ;)

Liebe Grüße,

Nadja



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.