Einrichten

Forum Einrichten

Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

Thema: Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

wie es sie am MO bei Lidl gibt: http://www.lidl.de/de/Hoch-hinaus-ab-26-08-/MELINERA-Dekofolie-1 Hält die auch an einer gestrichenen Wand? Oder muss man die auf eine Tapete kleben? lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2013, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Da steht zumindest auf allen glatten Oberflächen. Vielleicht kann man das in der Anleitung dann lesen.

von FelisMam am 21.08.2013, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Mit "glatten Flächen" sind meines Erachtens keine Wände und schon gar keine Tapeten gemeint, eher so Schranktüren, Tischplatten etc. Das ist nicht zum Tapezieren gedacht. Wird nicht halten.

von Morla72 am 22.08.2013, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

mit solcher [url=http://www.lidl.de/de/Hoch-hinaus-ab-26-08-/MELINERA-Dekofolie-1]folie[/url] habe ich schon erfahrung gemacht. Du musst das fenster vorher richtig putzen und dann die Folie gleichmäßig und ohne lufteinschlüsse auftragen.

von PapaPelle am 28.08.2013, 17:28