Einrichten

Forum Einrichten

Es gibt schon Proteste...

Thema: Es gibt schon Proteste...

..gegen dieses Forum, im Aktuell. Hätte ja nix mit Kindern zu tun. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen... LG Kerstin, die sich immer noch tierisch freut!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ähm Kinderzimmer richtet man doch auch ein oder?

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

das aktuell kann ich nicht lesen so ein mist und mädels, lästern verboten..am anderen pc kann ich das aktüll wieder lesen

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Gröööööööööööööhl!!! Isch sage: Wir stoßen an auf dieses neue Forum

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Es ging im aktüll darum, daß damals die KE-Eltern sehr sehr lange drum kämpfen musste, um endlich ein "große engel" forum zu bekommen. es hieß nämlich von seiten der redaktion immer: Dies hier ist eine Baby und Kleinkinderseite und das hätte nix mit große Engel zu tun.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich sehe schon, muß doch mit 2PCs durchs rub surfen. keine ahnung, warum ich mit dem win7 pc einige foren gar nicht mehr sehen kann. ja, mich wundert es schon länger, warum einige neue foren so schnell kamen, andere nicht

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

...hab's schon kapiert

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich wars, ich wars! bleibt aber nun bitte beim thema, JA? sonst zeig ich euch an!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

danke emma

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

daß Du zu weihnachten auch Deine Deko im Aktüllll gezeigt hast Komm lass uns zusammen basteln:-))) LG Nina

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

da ich so "gerne bastel", benötige ich sicherlich eine ausgedehnte motivation durch euch...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

rückwirkend gegen das Forum Fußball WM 2010 Ich freue mich über das neue Forum - in nächster Zeit werden beide KINDERzimmer neu eingerichtet und da kann ich mir hier bestimmt gute Tipps holen. Lg

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:13