Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 26.11.2013, 10:22 Uhr

Jetzt geht`s Schlag auf Schlag...

Huhu,

wir haben ja neu gebaut und die nächsten zwei Wochen passieren soooviele Dinge*gg*

Ab heute wird der Boden in den Wohnräumen gefliest (die Bäder sind schon fast fertig), am Donnertag kommen die Türen und nächste Woche Donnerstag kommt unsere neue Küche.

Ich bin so gespannt und zitter ein wenig, wie die Fliesen auf große Fläche aussehen, mir fehlt da leider die Vorstellungskraft....

LG Lucy

 
2 Antworten:

Re: Jetzt geht`s Schlag auf Schlag...

Antwort von y.jack am 27.11.2013, 19:00 Uhr

Freu mich für Dich. Hoffe die Fliesen sind dann so wie Du sie dir vorgestellt hast. Gefallen Dir die Badfliesen?

Freu mich auch schon wenn wir mal soweit sind. Bei uns ist aber noch nicht mal der Estrich drin.



@y.jack

Antwort von Lucylu am 29.11.2013, 16:23 Uhr

Ja, die Badfliesen sind schön und die Türen gefallen uns zum Glück auch (waren unsicher, ob wir doch nicht andere-Weiße-hätte nehmen sollen...), aber so ist alles gut!

LG Lucy



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.