Einrichten

Forum Einrichten

brauche mal eure Hilfe

Thema: brauche mal eure Hilfe

Wir sind letzten Samstag nun endlich umgezogen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unser Wohnzimmer noch ein wenig kahl wirkt. Was meint ihr? Sollten wir noch ein Bild oder ähnliches hinhängen oder es so lassen?

von Tess@ am 01.05.2013, 11:44


Antwort auf Beitrag von Tess@

Auf jeden Fall würde ich da noch was hinhängen! Habt ihr denn ein Bild, oder müsst ihr erst au dei Suche gehen? In dem Fall: einfach entspannt bleiben, das richtige Bild wird euch schon über den Weg laufen. Es sit immer ziemlich schwierig, auf die Schnelle was zu finden, was einem dann auch auf Dauer gefällt. Jule

von Jule9B am 01.05.2013, 14:01


Antwort auf Beitrag von Tess@

da könnte wirklich noch was hin, aber lasst euch da ja Zeit. Nicht alles muss und sollte gleich fertig sein. Das kann sich auch entwickeln.... Ich habe im Esszimmer einen wunderschönen großen Spiegel hängen. Dder fängt das Licht auf und vergrößert optisch. Vielleicht auch für euch ne Idee???? LG Jo

von mr.bing am 01.05.2013, 14:09


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Stimmt, irgendwas fehlt. Wir haben über dem Sofa drei kleine Regalbretter und da stehen Blumentöpfe drauf rechts und links Ranken und in der Mitte was höheres

von Zwurzenmami am 01.05.2013, 14:14


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich würde die Couch so wie sie steht an die andere Seite stellen. Es sieht von der Optik her nicht gut so aus ... Und dann ein längeres Regal drüber mit Deko oder Fotorahmen und ner Pflanze die etwas herunter rankt.

von Jamu am 01.05.2013, 20:07


Antwort auf Beitrag von Jamu

Also drehen geht nicht. an der gegenüberliegenden Wand, steht das Sideborad mit TV und die Vitrinen. Das Sofa ende würde genau an den Vitrinen abschließen, dass haben wir versucht, sieht Mist aus. Das einzige was ginge, das Sofa Mittiger zu ziehen.

von Tess@ am 02.05.2013, 10:36


Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich finde das ganze komplett merkwürdig - ich würde die Couch mehr zum Fenster hin schieben, dann ein schmales Regal darüber (etwa so breit wie die Couch) und darauf kommen dann jeweils rechts und links die Lautsprecher-Boxen (wenn es denn schon nicht ohne geht ). Mittig würde ich dann zwei größere Bilder in verschiedenen Größen darauf stellen (also nicht aufhängen), vielleicht noch was anderes Dekomäßiges (Windlicht, Pflanze in schönem Topf o.ä.) dazu, und fertig! LG Kerstin

von jake94 am 01.05.2013, 21:38


Antwort auf Beitrag von jake94

dreht die couch , dann stehen beide schenkel an der wand. da wird das ganze nochmal wesentlich grösser. ich hätte das ganze irgendwie farblich abgesetzt, das wirkt sehr steril.

von Sakra am 02.05.2013, 07:58


Antwort auf Beitrag von Tess@

Bei uns war das auch so kahl.. Ich hab da jetzt 2 Leinwandbilder meiner kleinen Tochter hängen und dazwischen so einen Biderrahmen wo man 3 Bilder reinmachen kann wo bilder von beiden Kids drinnen sind. Finds so nun viieeel besser :)

von Mami-Franzi19 am 03.05.2013, 23:34