Einrichten

Forum Einrichten

Fällt Euch was auf?

Thema: Fällt Euch was auf?

Wir haben im Bad den Duschbereich neu fliesen lassen,das Ergebnis könnt Ihr auf dem Foto sehen. Fällt Euch dabei was auf? Warum ich frage,erkläre ich später;) LG

von Juleika am 22.04.2013, 20:26


Antwort auf Beitrag von Juleika

war das Absicht?

Mitglied inaktiv - 22.04.2013, 20:31


Antwort auf Beitrag von Juleika

aber das Muster ist generell etwas unkoordiniert find ich

Mitglied inaktiv - 22.04.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Juleika

Mir fällt auf das da grds kein System hinter steckt und dann auch noch der "Mangel" dort am Abfluss. Habt ihr das fachmännisch machen lassen?Dann würe ich das reklamieren!

von FelisMam am 22.04.2013, 20:36


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Das hat ein Bekannter gemacht,ist aber Fachmann. Mich ärgert das total,mein Mann meint,wenn gefugt ist,sieht man es nicht mehr. Aber ich habe noch kein Mosaik gesehen,bei dem Farbfelder doppelt liegen. Der Fliesenleger will morgen fugen,aber ich möchte es eigentlich so nicht haben. Ihr meint auch,dass das nicht richtig ist?! Ich dachte schon,ich wäre zu kleinlich Vielen Dank für Eure Bestätigung! LG

von Juleika am 22.04.2013, 21:05


Antwort auf Beitrag von Juleika

Es ist nicht nur die Stelle am Abfluss, auch zwischendurch sehe ich da immer wieder Unregelmäßigkeiten - merkwürdig! Waren das Matten? Evtl. B-Ware? Also das am Abfluss geht gar nicht, darüber würde ich mich SEHR aufregen! Berichte doch mal, ob und wie Ihr Euch geeinigt habt! LG Kerstin

von jake94 am 22.04.2013, 21:39


Antwort auf Beitrag von jake94

Mir sind jetzt auch gleich die doppelten Farbfelder ins Auge gesprungen. Mich würde es auch stören, meinen Mann mit Sicherheit auch nicht ;-)

von Rike01 am 22.04.2013, 22:33


Antwort auf Beitrag von Juleika

Das sieht ziemlich strange aus....aber was hast Du für eine Wahl? Wieder rausreißen???

von Fru am 22.04.2013, 22:34


Antwort auf Beitrag von Juleika

:o(

von peekaboo am 23.04.2013, 09:45


Antwort auf Beitrag von Juleika

wenn die Folie weg ist und gefugt ist,sieht das anders aus. Aber je mehr ich die Fliesen anschaue,umso mehr ärgert es mich,dass da ein Fachmann von mir gesagt bekommen muss,dass er Mist gemacht hat;( Dabei wurde er von Freunden absolut empfohlen und ist auch so ein ganz netter,aber das darf kein Hinderungsgrund sein,um seinen Murks zu reklamieren (damit hat mein Mann ein Problem!Wir wollen im Sommer die Wände auch neu fliesen,ob er das dann noch machen möchte/sollte?) Nunja,bisher hab ich hier so in mich rein gegrummelt,aber Ihr habt mich tatsächlich bestärkt,-vielen Dank!!!

von Juleika am 23.04.2013, 11:48


Antwort auf Beitrag von Juleika

Ihr habt ja auch bestimmt was für bezahlt,oder? Das wird sich sonst IMMER ärgern!!

von FelisMam am 23.04.2013, 12:01


Antwort auf Beitrag von Juleika

Du meinst diese roten "Doppelreihen" neben dem Abfluss, oder? Das ist Pfusch, das soll er noch mal machen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.04.2013, 12:54


Antwort auf Beitrag von Juleika

Klar fällt das auf - auf den ersten Blick. Was sagt das Unternehmen dazu? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 23.04.2013, 14:15


Antwort auf Beitrag von Juleika

Am Abfluss ist es am deutlichsten, aber da sind mehrere Fehler im Muster. Ich würde das komplett raus machen und wieder neu machen (lassen). Auf Dauer werden Dir auch die anderen Fehler in's Auge springen. Mir ist mit dem zweiten Blick noch viel mehr aufgefallen.

von NadineLausanne am 24.04.2013, 07:03


Antwort auf Beitrag von Juleika

und sich schon drüber aufgereg hat wird es dir immer und immer und immer wieder auffallen... ich würde da bekloppt werden bei, ich würde das auch noch ändern lassen.

von Mami-Franzi19 am 25.04.2013, 00:24


Antwort auf Beitrag von Juleika

Das ist normal mit Matten nahezu unmöglich. Wenn dafür auch Geld fließt, ist das absolut unmöglich. Dass bekommst du selber auch völlig ungeübt besser hin...

von lastunicorn am 28.04.2013, 07:20