Einrichten

Forum Einrichten

na das ist doch mal ein Bad

Thema: na das ist doch mal ein Bad

http://www.bine-braendle.de/start.html ich find die klasse

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Eine richtige - teils orientalische - Villa Kunterbunt! Diese Frau ist superkreativ und scheint genug Zeit zu haben. Für Kinder bestimmt schön, so aufwachsen zu dürfen. Suse

von *Suse* am 27.03.2011, 20:05


Antwort auf Beitrag von *Suse*

sie hat 2 Kinder,Jungs soweit ich weis.

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

es ist sehr schön, aber auch sehr bunt. ich mag räume lieber die man alle paar jahre wieder umgestalten kann, wäre in so einem bad schon sehr schwer! lg

von sylea am 27.03.2011, 23:26


Antwort auf Beitrag von sylea

also das Bad und die Mosaike find ich wirklich klasse - den Rest des Hauses finde ich ehrlich gesagt ganz schön "ramschig"...

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ist mir persönlich zu orientalisch angehaucht das Bad, zum ansehen ist es aber schön. Es gibt schon kreative Leute. LG Traude

von mini99 am 29.03.2011, 12:55