Einrichten

Forum Einrichten

Dekoideen für Eierbecher...

Thema: Dekoideen für Eierbecher...

Hallo! Ich habe leider viel zu viele Eierbecher *lach*. Die kann ich unmöglich alle brauchen (zwei sind weiss-rosa gepunktet, vier grün-weiss und vier rot-weiss). Habt ihr schöne Ideen, wie ich die Eierbecher zu Dekozwecken brauchen könnte? Nicht nur zu Ostern, sondern allgemein... Ich würde mich sehr über einige Ideen freuen!

von Kikilotta am 13.05.2011, 17:13


Antwort auf Beitrag von Kikilotta

blumensteckmasse rein und dal vase nutzen.mehr fällt mit im moment auch nicht ein

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd sie wohl als Füßchen wür irgendwas verwenden :)

von Christina mit Flo am 13.05.2011, 21:43


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

wür=für *vordiestirnklatsch*

von Christina mit Flo am 13.05.2011, 21:44


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

mit dm passenden Kleber an andere Fundstuecke kleben, wie Teller, Schuesseln, Becher aus Porzellan. Die sind doch aus Porzellan, oder?

von Cata am 14.05.2011, 21:49