Einrichten

Forum Einrichten

Wir ziehen um und ich bin absolut Ideenlos was das Wohnzimmer betrifft...

Thema: Wir ziehen um und ich bin absolut Ideenlos was das Wohnzimmer betrifft...

bei 300qm gehen mir langsam die guten Ideen und vorallem das Budget aus Das Wohnzimmer ist etwa 50qm groß und bei der Farbe wollten wir uns auf weiß/anthrazit/schwarz einschiessen... Wenn ihr mögt zeigt mal Bilder ich hätte so gerne Inspiration ausserhalb von "schöner wohnen" Zeitschriften

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.zimmerschau.de/room/21516/wohnzimmer ist zwar nicht weiß/schwarz, aber darüber bin ich vor ein paar tagen gestolpert und das gefällt mir auch wirklich gut so. Außer das rot, das ist nicht so mein fall. und das bräunliche kann man ja auch durch anthrazit und schwarz ersetzen. Ich finde diese Mustertapete wenn man davon ein kleines Stück macht toll, die ist schwarz mit silbernem Muster , die könnt ich mir zu weißen schränen auch super vorstellen. http://www.tapeto.com/media/images/thumb/579133.jpg

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

die Tapete haben wir andersrum im Schlafzimmer Der Raum ist toll gestaltet, Hängeschränke können echt schön wirken.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:14