Einrichten

Forum Einrichten

Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Thema: Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Meine Freundin hat ihr Bad renoviert, bzw. ist noch dabei. Sie hat dunklen Schiefer auf dem Boden, Graue Kieselsteine in der Dusche und helle (nicht wirklich weiß aber sehr hell) Fliesen mit zwischendrin ab und an eine Reihe Kiesel. Gefliest ist nur minimal, darüber verputzt. JEtzt dreht es sich um die Farbauswahl für die Wände. Ein Teil der Wände soll hellgrau und der Rest farbig werden. Die Frage ist: Welche Farbe? Zeigt mir doch mal eure Bäder, wenn ihr mir (bzw. meiner Freundin) helfen mögt. Ich kann leider nicht helfen, da meine Bäder beide bis zur Decke gefliest sind.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

unser Gästebad

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

LG ANTJE

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ne, aber ist doch so neutral mit den anderen Farben, welche Lieblingsfarbe hat sie denn? In welchen Farben hat sie ihren Handtücher? Ich würd meine Lieblingsfarbe nehmen und Ende :-) Zur Zeit ist aber Lila total in :-) Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Aber dafür konnte sie sich nicht begeistern. Es wird wohl ein rotton werden. Ela dein Gästebad finde ich sehr schön. Wir haben beide Bäder noch bis oben gefliest. Kurzfristig habe ich über eine Teilverfliesung nachgedacht, aber ich renoviere nicht gerne und so brauche ich im Bad nie streichen. Ich bin diesbezüglich faul. Bin aber mit meinen wunderschönen Fliesen nach wie vor zufrieden.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Lila wäre mir bei so viel Grau und Anthrazit zu kühl. Ích würde da eher den Ausgleich suchen - mit Orange, Gelb o.ä... Frisches Grün kann zu Grau und Anthrazit aber auch toll aussehen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

MfG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn wir ein neues Badezimmer machen würden, würden wir nurmehr neutrale Farben wählen und dann mit Handtüchter und Deko Farbe reinbringen. An farbigen Fliesen, Wänden, Böden sieht man sich nach einigen Jahren echt satt. Unser Bad ist hellblau, ist schön, aber mittlerweile würde ich es anders machen. Sandfarben wahrscheinlich. LG Traude

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde immer warme Farben für ein eh schon kalt wirkendes Bad wählen... wäre als Rot oder orange...

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

unserers ist schwarz und weiß...................und unseres unten wird auch schwarz und weiß

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 08:17