Einrichten

Forum Einrichten

Irgendwie schief geklebt :(

Thema: Irgendwie schief geklebt :(

Eigentlich wollte ich gerade nicht direkt über der Leiste anfangen und so gerade kleben aber jetzt finde ich es irgendwie schief und kann es nicht mehr ändern Was kann ich da machen um es zu kaschieren? Hätte grüne Farbe da.Ne Wiese? Manno

von FelisMam am 20.11.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo, auch bei zweimaligem Hinschauen sehe ich keine wirklichen defizite. Das sieht doch nett aus, keine Panik , als "Handwerker" ist man immer zu selbstkritisch mit seinem werk. geht mir auch so, andere merken gar nix.

von anico am 21.11.2013, 08:31


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Zumindest aus der Foto-Perspektive sieht man nichts unangenehm Schiefes... Ich finde es nett so und würde auch nicht mehr viel mit Farbe daran herumbasteln... Gruß, Speedy

von speedy am 21.11.2013, 09:55


Antwort auf Beitrag von speedy

Doch untern. Ich habe es ja nicht auf der Leisten setzen wollen und nun ist eine Katze höher als die andere. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht ich bin zu perfektionistisch. Mausi gefällt es und das ist doch eigentlich die Hautsache.

von FelisMam am 21.11.2013, 10:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich finde es auch schön so, sieht aus, als gehöre es so ;-)

von LittleRoo am 21.11.2013, 10:24


Antwort auf Beitrag von FelisMam

finde ich voll okay so! lg

von pothi am 21.11.2013, 12:57


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Sieht doch gut aus, würde es so lassen.

von Rike01 am 21.11.2013, 13:34


Antwort auf Beitrag von FelisMam

ich kann dich verstehen, würd mich selbst auch total nerven, weil man auch immer dorthin schaut wenn mans denn einmal weiß. Was ist denn wenn du ne Wiese drunter klebst oder malst, also einzelne halme udn die eben unten gerade, dann sitzt die katze nur noch schief auf dem gras aber das gesamtbild stimmt wieder

von Luni2701 am 21.11.2013, 15:25