Einrichten

Forum Einrichten

in welcher farbe die wand streichen?

Thema: in welcher farbe die wand streichen?

ein glückstreffer hat mir heut eine neue (gebrauchte) couch beschert. gekauft hätte ich mir eine in braun, das hätte mit weißen wänden auch gepasst (und laminat in diesem mittleren standardhellbraun). diese ist nun aber cremefarben, das sieht natürlich blöd aus mit weißer wand dahinter. was für farben machen sich denn da gut im hintergrund? der raum hat ca. 28qm und fünf schräge dachfenster und ist sehr hell. ich würde nicht alles malern, sondern eine wand an der die couch dann steht oder beide (ist u-förmig). any ideas...? bin erstmal für alles offen, auch tapeten-, ikea-, oder gardinenvorschläge nehme ich gern...

von mama.frosch am 11.08.2012, 00:38


Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Ich fände ein warmes Rot gut dazu oder auch einen Braunton.

von lilatiger74 am 11.08.2012, 15:00


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

cappuchino oder auch ein peppiges grün sieht bestimmt toll aus!

von Sakra am 11.08.2012, 18:23


Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Hellblau und Creme wirkt frisch und maritim. Suse

von *Suse* am 15.08.2012, 22:00