Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 11.08.2012, 0:38 Uhr

in welcher farbe die wand streichen?

ein glückstreffer hat mir heut eine neue (gebrauchte) couch beschert. gekauft hätte ich mir eine in braun, das hätte mit weißen wänden auch gepasst (und laminat in diesem mittleren standardhellbraun). diese ist nun aber cremefarben, das sieht natürlich blöd aus mit weißer wand dahinter.

was für farben machen sich denn da gut im hintergrund?

der raum hat ca. 28qm und fünf schräge dachfenster und ist sehr hell. ich würde nicht alles malern, sondern eine wand an der die couch dann steht oder beide (ist u-förmig).

any ideas...?
bin erstmal für alles offen, auch tapeten-, ikea-, oder gardinenvorschläge nehme ich gern...

3 Antworten:

Re: in welcher farbe die wand streichen?

Antwort von lilatiger74 am 11.08.2012, 15:00 Uhr

Ich fände ein warmes Rot gut dazu oder auch einen Braunton.

Antwort von Sakra am 11.08.2012, 18:23 Uhr

cappuchino oder auch ein peppiges grün sieht bestimmt toll aus!

Antwort von *Suse* am 15.08.2012, 22:00 Uhr

Hellblau und Creme wirkt frisch und maritim.
Suse

Bild zum Beitrag anzeigen