Einrichten

Forum Einrichten

In welchen Räumen habt ihr Glastüren?

Thema: In welchen Räumen habt ihr Glastüren?

Hallo, jemand hat mal geschrieben, dass er im Bad eine Milchglastüre hat. Mich würde das auch interessieren, damit der Gang heller wird. Wie weit kann man trotz Milchglas durchsehen? Wie schaut es mit dem Sichtschutz durch das Milchglas aus, wenn im Bad das Licht brennt? Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 16.01.2013, 13:26


Antwort auf Beitrag von Mehtab

Eine Freundin von mir hatte das in der alten Wohnung. Da konnte man GAR NICHTS erkennen, wegal ob Licht aus oder an. Die Leute (vor allem Gäste) fühlten sich da aber unwohl, daher hat sie innen ein Rollo drangehängt, das dann meist zugezogen war, damit man sich drinnen "sicher" (vor Blicken) fühlte. ;) Aber man möchte da ja nicht auf dem Klo hocken und auch nur DENKEN, man könnte gesehen werden ... Jule

von Jule9B am 16.01.2013, 18:48