Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 16.01.2013, 13:26 Uhr

In welchen Räumen habt ihr Glastüren?

Hallo,

jemand hat mal geschrieben, dass er im Bad eine Milchglastüre hat. Mich würde das auch interessieren, damit der Gang heller wird. Wie weit kann man trotz Milchglas durchsehen? Wie schaut es mit dem Sichtschutz durch das Milchglas aus, wenn im Bad das Licht brennt?

Viele Grüße

Mehtab

 
1 Antwort:

Re: In welchen Räumen habt ihr Glastüren?

Antwort von Jule9B am 16.01.2013, 18:48 Uhr

Eine Freundin von mir hatte das in der alten Wohnung. Da konnte man GAR NICHTS erkennen, wegal ob Licht aus oder an. Die Leute (vor allem Gäste) fühlten sich da aber unwohl, daher hat sie innen ein Rollo drangehängt, das dann meist zugezogen war, damit man sich drinnen "sicher" (vor Blicken) fühlte. ;)
Aber man möchte da ja nicht auf dem Klo hocken und auch nur DENKEN, man könnte gesehen werden ...

Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.