Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 30.07.2011, 23:34 Uhr

Im Urlaub gesehen

Komme gerade aus dem Nordsee-Urlaub zurück, dort waren wir in einem netten und wie ich finde sehr schön eingerichteten Lokal. Besonders angetan hatten es mir kleine Lampen, die weißen Stumpenkerzen nachempfunden waren. Der obere Rand war leicht gewellt und nach außen gebogen, eben so, als wenn eine Kerze nach innen abbrennt. Es gab sie in verschiedenen Höhen (schätzungsweise zwischen 10 und 20 cm), und sie waren entweder einzeln auf einem kleinen Wandhalter bzw. in einer Reihe auf einem Regalbrett aufgestellt. Ich hab sogar ein Foto gemacht, weiß aber nicht wirklich, wie ich die vom Handy auf den PC bekomme. Aber vllt. hat jemand von euch anhand meiner Beschreibung ja erkannt, was ich meine und kann mir einen Tipp geben, wo ich so etwas evtl. bekommen kann. Hätte die Lampen gerne für unser neues Wohnzimmer.

 
1 Antwort:

Re: Im Urlaub gesehen

Antwort von laranina am 01.08.2011, 13:13 Uhr

Hört sich so nach flammenlosen Kerzen an, die sind dann batteriebetrieben , sieht aber aus als würden es echte Kerzen sein. So ein Shoppingsender hatte die mal, oder guck mal bei ebay, flammenlose Kerzen.
Lg anke



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.