Einrichten

Forum Einrichten

Ikea schlafsofa Karlstad...hat das jemand...

Thema: Ikea schlafsofa Karlstad...hat das jemand...

wir brauchen ein Gaestebett bzw. Schlafsofa fuer Besuch und im Internet sieht das Karlstad von IKEA gut aus und die Bettmasse sind auch ok. Hat das hier jemand und wie seid Ihr zufrieden? danke!

von kfischgen am 07.02.2013, 21:07


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Nein, mein Sohn hat aber seit kurzem das Beddinge ... ich habe nimmer alle Modelle im Kopf, aber ich meine das Karlstad hat keine separate Matratze mit Lattenrost, oder ? Das ist am Beddinge echt toll, man kann aus verschiedenen Matratzenstärken wählen und schläft dann wirklich wie in einem Bett. Er hat sich die Luxusvariante rausgelassen mit hochwertigem Bezug und Matratze und das ist wirklich ein tolles Schlafsofa fürs Geld. Für Gäste haben wir das "multy" von ligne roset, da liegt man fast schlechter, finde ich ... LG

von cosma am 08.02.2013, 10:42


Antwort auf Beitrag von cosma

Wir haben auch das Beddinge und da schläft man echt toll, die Liegefläche ist 1,40 m mal 2,00 m. Wir ahben gute Matratzen dafür und es ist sehr bequem. Ich hab auch schon drauf geschlafen und bin recht empfindlich, kriege oft Rückenschmerzen. Aber auf dem Beddinge hab sogar ich super geschlafen. Jule

von Jule9B am 08.02.2013, 10:55