Einrichten

Forum Einrichten

Wie hieß die Ikea Kommode...

Thema: Wie hieß die Ikea Kommode...

Ich weiß ja sonst die meisten DInge, was Ikea betrifft, habe aber leider den Namen dieser Kommode vergessen. Sie steht auf weißen Beinen und hat 16 Schubladen, die von links nach rechts und von unten nach oben schmaler/kleiner werden. Statt Knäufen hat sie kleine Schlaufen aus einer dicken Schnur. Ich habe ein Bild, dort ist sie allerdings in verschiedenen Farbtönen lackiert, ursprünglich ist sie aus hellem Holz, vielleicht Birke??? Wer weiß, wie die hieß? Soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr und ich kann nicht mal bei Ebay danach suchen, weil ich den Namen nicht mehr weiß. Danke für eure Hilfe. Jule aus 9B

von Jule9B am 14.04.2013, 12:59


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hier ist sie auch zu sehen: http://pinterest.com/pin/229120699764822228/

von Jule9B am 14.04.2013, 13:43


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Auf Pinterest steht "Ikea Ribba", ist es nicht das!? LG

von Isideria am 14.04.2013, 16:04


Antwort auf Beitrag von Isideria

Nein, Ribba sind diese Bilderleisten, nicht die Kommode. Es ärgert mich, dass ich nicht drauf komme ... Jule

von Jule9B am 14.04.2013, 17:05


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ist sie das vielleicht? LG rox

von roxithro am 14.04.2013, 18:05


Antwort auf Beitrag von roxithro

Danke, danke, danke Jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich suche. ;) Jule

von Jule9B am 14.04.2013, 18:09


Antwort auf Beitrag von Jule9B

...na dann einen schönen Abend... LG ;-)))

von roxithro am 14.04.2013, 18:18