Einrichten

Forum Einrichten

Ikea Lasur

Thema: Ikea Lasur

Ich möchte nun meinen Flur aufpimpen. Bevor ich mich von den kiefermöbeln trenne, möchte ich es aber mit der Lasur von Ikea probieren, weil eure Kommoden etc. so toll geworden sind. Welche Farbe muss ich denn da nehmen? Lasur weiss? Oder Lasur antik? Franziska

von franziska1958 am 16.02.2013, 14:52


Antwort auf Beitrag von franziska1958

Was soll denn dabei rauskommen? Wenn hell, würde ich weiß nehmen. Antik ist dunkel

von Fröschli am 16.02.2013, 15:11


Antwort auf Beitrag von Fröschli

Dieser schreckliche Schrank soll eigentlich aus dem Flur verschwinden, aber mein Mann will ihn unbedingt behalten :(. Nun sollte ich ihn verschönern mit der Lasur.

von franziska1958 am 17.02.2013, 11:40


Antwort auf Beitrag von franziska1958

bin mal gespannt, wie der mit der lasur aussieht. denn so "schrecklich" finde ich den schrank nicht. kannst ja irgendwann mal ein nachher bild einstellen.

von sweet_witch am 17.02.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

So schlecht finde ich den Schrank nicht. Lasur ist schon mal gut, du kannst in auch ein bisschen aufpimpen, indem du die Rückwände des Glasschränkchens mit passendem Geschenkpapier/ Folie beklebst. Dann noch schöne Deko. Kann ich mir gut vorstellen!

von Loraley am 17.02.2013, 13:17