Einrichten

Forum Einrichten

Ikea-Kallax-Frage

Thema: Ikea-Kallax-Frage

Hallo, ich wollte eigentlich ein Expedit-Regal und dazu diese Schreibtischplatte, die man an das Regal integrieren kann. Heute im Laden...ich wußte ja dass Expedit jetzt Kallax heißt...aber diese Tischplatte gibt es nicht mehr, wurde aus dem Programm genommen Hat jemand eine Idee, was ich stattdessen nehmen könnte? LG, onlyboys

von onlyboys am 09.05.2014, 19:12


Antwort auf Beitrag von onlyboys

Hallo, mir ging es letztens ähnlich, ich wollte diese einzelnen Würfel kaufen, die gibt es aber in der Kallax-Serie nicht. Man sagte mir aber, dass das Programm erweitert wird. Vielleicht kannst du noch warten? Ich habe dann in Frankreich eingekauft, dort gibt es noch die Expedit. LG

von Canigou am 10.05.2014, 09:30


Antwort auf Beitrag von onlyboys

Zwei Böcke oder alternativ Container und Schreibtischplatte drauf. Wenn du das bis ans Regal schieben willst ist der Nachteil, dass du, je nach gewählter Stütze, mehr oder weniger schlecht an die unteren Regalfächer kommst.

von Ebba am 10.05.2014, 09:31


Antwort auf Beitrag von onlyboys

...eine Holzplatte aus dem Baumarkt. Oben drauf schrauben oder mit Winkeln befestigen, an der anderen Seite höhenverstellbare Böcke/Tischbeine Gruß, Speedy

von speedy am 10.05.2014, 15:43