Einrichten

Forum Einrichten

ihr erinnert euch - briefkasten?

Thema: ihr erinnert euch - briefkasten?

variante drei war aus rationalen gesichtspunkten nicht drin - holz, nicht auf jahre wetterfest und 359 EUR... es wurde also rot/weiß.

von DecafLofat am 13.01.2012, 09:42


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

sehr schön :-) Ich mag die blauen Läden auch sehr mich würde interessieren wie es bei euch daheim so ausschaut hast du noch bilder so wie bei zimmerschau gerne auch per pn es sieht so aus als hätten wir einen ähnlichen geschmack und ich hole mir immer gern frische ideen

von Carmen83 am 13.01.2012, 09:45


Antwort auf Beitrag von Carmen83

noch ist alles blank, mein mann ist gerade am streichen, umzug ist in zwei wochen, DANN bekomm ich erst mal mein drittes kind in ruhe und DANN werd ich mich drum kümmern das nest mal gemütlich zu machen. ;o)

von DecafLofat am 13.01.2012, 09:52


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Alles alles gute für die bevorstehende Geburt wir haben auch drei :-) und haben es uns erst jetzt eigentlich richtig schön gemacht (nach 2 langen Jahren ...)

von Carmen83 am 13.01.2012, 11:04


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich finde den ja so toll! Den 3. auch (aber natürlich gute Gründe, den nicht zu nehmen). Ich mag es nicht so, wenn Einrichtung zu langweilig und perfekt nach Möbelausstellung aussieht. Und klar passt dieser tolle Briefkasten nicht so zu den blauen Fensterläden, aber genau das macht es doch aus. Sieht toll aus!!!

von Kikilotta am 13.01.2012, 12:23


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich finde das sieht total cool aus! Gruss Katrin

von seestern1978 am 13.01.2012, 13:16


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

ich finds doof und würde wahrscheinlich die fensterläden nun rot streichen ;-) Aber euch muss es gefallen und wenn das so ist, ist doch alles supi :D Nummer 3 hätte mir übrigens sehr gut zum haus gefallen, auch wenn nicht mein geschmack, aber die kohle für holz was nach 7 jahren hinüber ist würd ich wohl auch nicht ausgeben wollen.

von Luni2701 am 13.01.2012, 14:57


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

ich finde der Kasten passt nicht zum Charme des Hauses. Bleiben denn die Tür und die Läden so?

von Charlie+Lola am 13.01.2012, 21:14


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

...

von DecafLofat am 14.01.2012, 09:02


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

mein Fall wäre es auch nicht(das das rot-Punkte ist nicht meins) weil es nicht zum charme des blau-weissen passt was ich ja liebe aber es muss ja euch gefallen :-)

von Savanna2 am 16.01.2012, 17:51