Einrichten

Forum Einrichten

Ideen um eine Küche aufuwerten

Thema: Ideen um eine Küche aufuwerten

Halli Hallo, hatte ein ähnliches Problem, bin mit meinem Mann in sein Haus gezogen ( seine Oma verstarb) und haben die vorhandene Küche übernommen. Bin dann bei meiner Recherche im Netz auf roompixx.com gestoßen. Sie bieten Küchenrückwandplatten aus Acrylglas an. Habe mir dort in ihrem Katalog ein Motiv ausgesucht uns diese bestellt. Es wertet meine Küche optisch richtig gut auf und es sieht etwas moderner aus. kann es nur empfehlen. auch der Kontakt ist echt Nett. LG SheHulk

von SheHulk am 19.04.2012, 14:41


Antwort auf Beitrag von SheHulk

ot

von Savanna2 am 19.04.2012, 16:59


Antwort auf Beitrag von SheHulk

Naja Nett, ich sag mal so etwas intensiver ist es, aber ich finde der Preis für unsere Platte war gerechtfertigt! Es hält ja auch ewig und wenn wir doch mal eine neue Küche wollen, basteln wir die Platte wieder dahinter!

von SheHulk am 19.04.2012, 17:59